Ich denke, gute Nacht Chaya.
Ich denke ich verabschiede mich dann auch mal. Nacht JJO
(02.02.2026, 23:23)Redlum schrieb: Ich denke an Schlafsand
Ich denke, solchen ich in die Augen bekommen habe...
Gute Nacht, Redlum
Bin ebenfalls weg
Ich denke heute ist ein guter Tag
Ich denke, das Blue hat sich heute geweigert Überstunden zu machen. Ich habe was gegen Last-Minute Überstunden, wo man 15 Minuten vor Feierabend beschließt länger zu bleiben, weil man Panik kriegt, den Auftrag nicht zu schaffen
(03.02.2026, 20:52)Deliah Blue schrieb: Ich denke, das Blue hat sich heute geweigert Überstunden zu machen. Ich habe was gegen Last-Minute Überstunden, wo man 15 Minuten vor Feierabend beschließt länger zu bleiben, weil man Panik kriegt, den Auftrag nicht zu schaffen
Ich denke habe ich auch schon öfter gemacht. Ab und zu, wenn wirklich mal absolut Not am Mann ist, okay, aber zur Regelmäßigkeit etablieren muss sich dass nicht.
(03.02.2026, 20:59)Redlum schrieb: (03.02.2026, 20:52)Deliah Blue schrieb: Ich denke, das Blue hat sich heute geweigert Überstunden zu machen. Ich habe was gegen Last-Minute Überstunden, wo man 15 Minuten vor Feierabend beschließt länger zu bleiben, weil man Panik kriegt, den Auftrag nicht zu schaffen
Ich denke habe ich auch schon öfter gemacht. Ab und zu, wenn wirklich mal absolut Not am Mann ist, okay, aber zur Regelmäßigkeit etablieren muss sich dass nicht.
Ich denke, leider ist das bei mir das leider schon regelmäßig. Ich bin von mir aus dabei, wenn's jetzt dann um unseren großen Auftrag für Lidl geht, zu dem die Ware immer noch nicht da ist und morgen kommt die Prüferin, die eigentlich die Ware prüfen soll und theoretisch sollten wir am Freitag fertig sein