Was denkt ihr gerade?
Ich denke Abend Chaya
(09.03.2026, 21:18)Redlum schrieb: Ich denke Abend Chaya

Ich denke, immer noch Pizza, MCDO und Pringles Fan?  Wink  Ich denke, habe mich gerade an frühere, bessere Zeiten hier erinnert, als noch User wie Vala, Antares, Nyada, Chayiana, Sinaida, Lee, Woody uvm. im Forum waren. Ich denke, bis auf eine Ausnahme, wen ich mein weißt du bestimmt.
Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein!
(Johann Wolfgang von Goethe)
(09.03.2026, 21:37)John's Chaya schrieb: Ich denke, immer noch Pizza, MCDO und Pringles Fan?  Wink 

Ich denke die ersten beiden ja, wobei ich schon seit 1,5 Monaten nicht mehr bei McDonald's war - langsam wird's mal wieder Zeit ^^
Pringles und einen sehr Großteil an Schokolade habe ich vor ca. 2 Jahren eingestellt und abendsnackmäßig auf Obst/Gemüse/Joghurt umgestellt. Die Waage ist mit der Zeit einfach zu sehr hoch gegangen - seitdem um ca. 10 kg runter.

Zitat:Ich denke, habe mich gerade an frühere, bessere Zeiten hier erinnert, als noch User wie Vala, Antares, Nyada, Chayiana, Sinaida, Lee, Woody uvm. im Forum waren. Ich denke, bis auf eine Ausnahme, wen ich mein weißt du bestimmt.

Ich denke ich kann es mir denken Angel
Ich denke guten Abend
Ich denke Abend Blue
(09.03.2026, 21:50)Redlum schrieb:
(09.03.2026, 21:37)John's Chaya schrieb: Ich denke, immer noch Pizza, MCDO und Pringles Fan?  Wink 

Ich denke die ersten beiden ja, wobei ich schon seit 1,5 Monaten nicht mehr bei McDonald's war - langsam wird's mal wieder Zeit ^^
Pringles und einen sehr Großteil an Schokolade habe ich vor ca. 2 Jahren eingestellt und abendsnackmäßig auf Obst/Gemüse/Joghurt umgestellt. Die Waage ist mit der Zeit einfach zu sehr hoch gegangen - seitdem um ca. 10 kg runter.

Zitat:Ich denke, habe mich gerade an frühere, bessere Zeiten hier erinnert, als noch User wie Vala, Antares, Nyada, Chayiana, Sinaida, Lee, Woody uvm. im Forum waren. Ich denke, bis auf eine Ausnahme, wen ich mein weißt du bestimmt.

Ich denke ich kann es mir denken  Angel

Ich denke, du denkst richtig, bei mir sind es mittlerweile fast 40kg. Ich denke, McDo ist bei mir verboten, wegen Weizenmehl, Chips gibt es schon seit Jahren nicht mehr, außer 90% Schoki gibt es keine mehr uvm, einiges vertrage ich seit letztes Jahr nicht mehr, du weißt schon. 

Ich denke, PN, habe ich mir gedacht, hab daswegen irgendwie ein Trauma, war schon krass.

Ich denke, guten Abend Lieblings Blue. *knuddel*
Ich denke, guten Abend Chaya *knuddel*

Ich denke, dass Blue hat heute schon ihre 3 Lieblingsmenschen getroffen
(09.03.2026, 22:00)John's Chaya schrieb: einiges vertrage ich seit letztes Jahr nicht mehr, du weißt schon. 

Ich denke ich weiß

(09.03.2026, 22:09)Deliah Blue schrieb: Ich denke, dass Blue hat heute schon ihre 3 Lieblingsmenschen getroffen

Ich denke Redlum, Chaya und ...
(09.03.2026, 22:09)Deliah Blue schrieb: Ich denke, guten Abend Chaya *knuddel*

Ich denke, reale Lieblingsmenschen, die ich treffen kann, gibt es nicht. Ich denke, aber es gibt sie Online.

(09.03.2026, 22:13)Redlum schrieb:
(09.03.2026, 22:00)John's Chaya schrieb: einiges vertrage ich seit letztes Jahr nicht mehr, du weißt schon. 

Ich denke ich weiß

(09.03.2026, 22:09)Deliah Blue schrieb: Ich denke, dass Blue hat heute schon ihre 3 Lieblingsmenschen getroffen

Ich denke, genau, meine ich und FF.de., speziell Wien. Smile

Ich denke, habe letztes Jahr an einem Ort zwei kennengelernt, fällt mir gerade ein, an dem man normaler Weise keine kennenlernt.Ich denke, beide waren eine große Hilfe.

Ich denke, an den Ort muss ich bald zurück, graus.
(09.03.2026, 22:16)John's Chaya schrieb:
(09.03.2026, 22:09)Deliah Blue schrieb: Ich denke, guten Abend Chaya *knuddel*

Ich denke, reale Lieblingsmenschen, die ich treffen kann, gibt es nicht. Ich denke, aber es gibt sie Online.

(09.03.2026, 22:13)Redlum schrieb:

Ich denke ich weiß

Ich denke, genau, meine ich und FF.de., speziell Wien. Smile

Ich denke, meine drei Lieblingsmenschen sind Bus-Fahrer, zwei von ihnen kenne ich jetzt schon seit 17 Jahren und der 3. ist noch relativ neu, weil er erst seit Oktober Bus fährt. Heute Morgen ist der Tag mit dem einen Lieblingsmensch gestartet, der neue Lieblingsmensch hat mich zur Bushaltestelle gebracht und mit dem 3. Lieblingsmensch habe ich eine Spazierfahrt gemacht. Sie ist auch eine Freundin von mir.

Ich denke, aber hier seid ihr auch meine Lieblingsmenschen im Forum, euch kann ich nur virtuell treffen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste

User Profile Send Private Message E-mail Find all posts Find all threads Mod Tools Admin Tools