Valas Abschiedsgeschenk Teil 1
Titel: Valas Abschiedsgeschenk
Serie: SGA
Staffel: 4
Genre: Freundschaft, Humor, ein Hauch Erotik.
Rating: P16
Hauptperson: Colonel Carter
Nebencharakter: Vala Maldorian
Autorin: Amyrillis
Beta: John’s Chaya
Wörter: 1048
One-Shot

Inhalt: Colonel Carter ist jetzt Leiterin der Atlantis Expedition und packt gerade ihre Sachen aus, als sie sich an ein Abschiedsgeschenk von Vala erinnert, welches sie vor der Reise bekommen hat, muss sie sich überlegen, was sie jetzt damit anstellt.

Valas Abschiedsgeschenk

Colonel Carter saß in ihrem neuen Quartier in Atlantis. Sie hatte vor ein paar Tagen ihre Stelle als Leiterin der Atlantis Expedition angetreten. Nun packte sie den Rest ihrer mitgebrachten Sachen aus.
Ein Foto von ihrem ehemaligen Team, holte sie aus ihrer Tasche.
Liebevoll betrachtete sie es. Sie vermisste sie sehr, seit ihr Team aufgelöst wurde und sich in alle Winde verstreut hatte. Daniel, der ihr bester Freund wurde, Teal’c der wie ein großer Bruder für sie da war, Cameron, mit dem sie sich zum Schluss angefreundet hatte. General Jack O’Neill, ihr ehemaliger Vorgesetzter, mit dem sie einige Jahre eng zusammengearbeitet hatte und Gefühle für ihn entwickelt hatte der jetzt im Pentagon arbeitete den sie nur noch selten zu Gesicht bekam, fehlte ihr sehr. Und zu guter Letzt, die quirlige Vala, die ihr Team und ihre Missionen manchmal auf den Kopf stellte, würde sie nicht so schnell vergessen. 

Nun erinnerte sich Sam an Valas Abschiedsgeschenk. Colonel Carter holte es aus ihrer Tasche. Es war eins der wenigen Persönlichen Dinge, welches sie von zu Hause mitgebracht hatte.
Sam erinnerte sich an Vala, die so geheimnistuerisch ihr das Päckchen übergeben hatte.
Nimm es mit nach Atlantis, aber pack es erst aus, wenn du alleine bist“, meinte ihre Freundin. Seit dem hatte es in ihrer Tasche gelegen und darauf gewartet ausgepackt zu werden.
Das Geschenk war viereckig und in Geschenkpapier verpackt. Sam tastete es ab. Es war eine Schachtel. ‚
Was da wohl drin war?‘
Sie schüttelte es, doch es war nichts zu hören, unmöglich es zu erraten, es könnte alles Mögliche sein und bei Vala wusste man nie, was einem erwartete. Also blieb ihr nur die Möglichkeit, es aus zupacken.
Die Sandstein Blonde zupfte am Tesa und das Geschenkpapier öffnete sich ein Stückweit, so dass sie das verpackte heraus ziehen konnte.
Und zum Vorschein kam ein Vibrator-Set, eine Packung Batterien zum wechseln und eine kurze Notiz von Vala. 

Peinlich berührt starrte sie auf die Verpackung. ‚
Ähmmm ja‘, was sollte sie dazu sagen?
Das Spielzeug war Pink und dazu noch sehr ausgeprägt, was es darstellen sollte, den Phallus eines gut gebauten Mannes und das nicht zu knapp. Und er hatte eine Farbe, welche Sam nie trug, oder nur selten. 

Vala wollte wohl sicher gehen, dass ihr Liebesleben auf Atlantis nicht zu kurz kam. Oder besser gesagt, ihre Orgasmen.

Mit Großbuchstaben stand geschrieben:
Skipper – Rabbit Vibrator von MOQQA.
Sie drehte die Verpackung um und auf der Rückseite las sie.
Highlights: Für Frauen und Männer, Anfänger geeignet, für Fortgeschrittene, Klitoral und Vaginal und G-Punkt. 30 Vibratoren Stufen, aus weichen biegsamen Silikon, 20 cm
Typisch Vala‘, dachte sie und musste dann doch grinsen, an wen sie wohl dabei gedacht hatte? Sams Grinsen wurde breiter. So ein Geschenk konnte ja nur von Vala kommen.
Dann griff Sam zu Valas kurzem Brief, um zu lesen, was sie geschrieben hatte.

Hi Sam,
ich dachte du wärst vielleicht einsam, wenn du nach Atlantis gehst und du würdest unsere Jungs sicher sehr vermissen, eventuell jemand bestimmten, einen gewissen General. *grins*
Daher für gewisse einsame Stunden zur Entspannung und für heiße Gedanken.

Liebe Grüße Vala

Natürlich‘, sie schlug sich mit der Hand gegen die Stirn. Wieso war Sam nicht früher darauf gekommen? Vala war doch so geheimnisvoll gewesen.

Dann hatte sie das Päckchen bis heute  Nachmittag vergessen.

Ob sie ihr neues Spielzeug benutzen würde, wäre so eine andere Sache. Belustigt packte sie ihr neues Spielzeug wieder in die Schachtel, der sie es entommen hatte. Die Blonde hatte sie nicht vor es zu benutzen. Bzw. dass sie überhaupt dazu kommen würde bei der vielen Arbeit, mit dem Verwaltungskram, den Kampf gegen die Wraiß, die Replikatoren und alle anderen auftretenden Probleme.

Anderseits flogen Sams Gedanken zurück zu General O’Neill, ob er auch so ein Pikantes Geschenk bekommen hatte? Wenn ja, dann würde sie jetzt gerne sein Gesichtsausdruck sehen. Ihr Kopfkino hatte begonnen vor ihren Augen abzulaufen, wie O’Neill gerade ein paar Handschellen auspackte. Sein neues Spielzeug betrachte und dann irgendeinen Spruch abließ.

Soll ich jetzt die Mitarbeiter Verhaften die zu spät ihre Berichte abliefern?“, Sam stellte sich sein feixendes Gesicht vor. Die Mimik des Mannes den sie dem sie acht Jahre zusammengearbeitet hatte. 

Sein neuer Bürojob im Pentagon, war tot langweilig mit seinen staubtrockenen Berichten, welche er erlesen und bearbeiten musste. Da war nicht sehr viel los, noch hatten sie Vala, die den Alltag etwas aufmischte, wie jetzt mit ihrem Geschenk.

Da kam ihr noch eine Sache in den Sinn, wie würde sie die peinliche Verpackung los, ohne das sie jemand zu sehen bekommen würde und mit ihr in Verbindung brächte? Vala hatte das sicher gewusst und lachte sich jetzt eins ins Fäustchen. Zunächst würde sie den Karton behalten und wenn nötig wieder mit zur Erde nehmen.

Sie musste mal Daniel fragen, ob die anderen auch Geschenke von Vala bekommen hatten.
Nun musste sie erst mal ihren Dienst antreten, später könnte sie sich noch Gedanken darüber machen.

Eine Woche später…
Colonel Carter öffnete ihre E-Mails, Daniels Antwort leuchtete ihr mit Großbuchstaben entgegen. Gespannt darauf, was Daniel ihr Antwortete öffnete sie die Mail.

Hallo Sam,
mein neuer Job gefällt mir, es gibt sehr viel zu tun als Berater im SGC, allerdings ist es nicht mehr das gleiche, seit sich das Team aufgelöst hat.

Wie gefällt es dir auf Atlantis? Ich beneide dich, ich wollte ja schon immer mitkommen, aber Jack hat mich damals davon abgehalten, wieso habe ich nur auf ihn gehört?
Ich muss dich unbedingt mal besuchen kommen, wenn sich eine Gelegenheit bietet.

Vala hat dir etwas zum Abschied geschenkt? Das ist ungewöhnlich…
Was hat sie dir geschenkt?

Nein, mir hat sie nichts geschenkt. Vielleicht auch besser so, ihre Geschenke, verursachen am Ende nur Ärger.

Melde dich, wenn du wieder auf der Erde bist, dann können wir uns ja mal Treffen.

Grüße Daniel Jackson

Da hatte sich Vala wohl doch einen Scherz erlaubt, oder sie wusste nicht, dass solche Geschenke auf der Erde etwas zu persönlich sind. Ein verschmitztes Sam-Carter Grinsen erschien wieder auf ihrem Gesicht.

OB sie Valas Geschenk mal ausprobieren sollte? Oder es als Wichtelgeschenk loswerden sollte, musste sie sich noch überlegen. Beim Anblick eines solchen Wichtelgeschenks in der Kantine könnte Peinliche Stimmung, oder auch Belustigtes Gelächter auftreten. Anderseits, war der Vibrator hier sicher eine Rarität und die eine oder Andere Kollegin würde sich sicher darüber freuen, auch wenn sie es nicht heraus posaunen würde.
Colonel Carter, hatte jetzt viel Zeit zum nachdenken, was sie damit anstellte, ein Jahr war lange Zeit…

Ende Teil 1

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

User Profile Send Private Message E-mail Find all posts Find all threads Mod Tools Admin Tools