Was denkt ihr gerade?
(19.05.2026, 20:13)Redlum schrieb: Abend Blue

Ich denke seitdem ich von Limo und Spezi auf Wasser umgestiegen bin, bin ich Abends irgendwie müder als früher

Ich denke,  das Blue hat es noch nicht geschafft, es trinkt aber auch hauptsächlich dieses Zero-Zeugs. Dabei hat sie früher ausschließlich Wasser getrunken, so Anfang 20
(19.05.2026, 20:36)Deliah Blue schrieb:

Ich denke seitdem ich von Limo und Spezi auf Wasser umgestiegen bin, bin ich Abends irgendwie müder als früher

Ich denke,  das Blue hat es noch nicht geschafft, es trinkt aber auch hauptsächlich dieses Zero-Zeugs. Dabei hat sie früher ausschließlich Wasser getrunken, so Anfang 20

Ich denke mit Zero habe ich nie angefangen - ich bin gleich von einem extrem aufs andere umgestiegen. Wobei ich in der Arbeit aber schon seit Jahren fast nur Wasser trinke.
(19.05.2026, 20:46)Redlum schrieb:
(19.05.2026, 20:36)Deliah Blue schrieb:

Ich denke mit Zero habe ich nie angefangen - ich bin gleich von einem extrem aufs andere umgestiegen. Wobei ich in der Arbeit aber schon seit Jahren fast nur Wasser trinke.

Ich denke, eigentlich habe ich sehr lange nur Wasser getrunken, ich weiß gar nicht, wann ich angefangen habe Limo und Cola Zero zu trinken, bzw warum. Ich glaube, dass mache ich erst seit fünf, sechs Jahren. Ich habe ne Zeit lang diese kalten Tees getrunken und hin und wieder mal ne gekühlte Dose Cola, im Sommer und irgendwann wurde es dann mehr.
Tee gibt's bei mir nur morgens.

Und ich denke ich wechsel dann mal wieder von online zu RL. Nacht Blue
Ich denke, gute Nacht Redlum, ich bin auch weg, gute Nacht
Ich denke, also bin ich Wink
Ich denke an Kuchen
Ich denke an kurze Regenschauer und plötzlich vertrocknete Kräuter.
„Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast.“
Albert Einstein    
Ich denke guten Abend
Ich denke Abend Blue

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste

User Profile Send Private Message E-mail Find all posts Find all threads Mod Tools Admin Tools