Was denkt ihr gerade?
(Gestern, 21:36)Deliah Blue schrieb: Ich denke, ich wäre gerade lieber im Alter meiner Schwester, die ist jetzt 36 oder im Alter meiner Lieblingsmenschen, der ist erst 32

Ich denke, mit der Erfahrung und Wissen, das ich jetzt habe, wäre ich auch sehr gerne noch einmal Anfang 30...
(Gestern, 21:38)Jonathan J. O´Neill schrieb:
(Gestern, 21:36)Deliah Blue schrieb: Ich denke, ich wäre gerade lieber im Alter meiner Schwester, die ist jetzt 36 oder im Alter meiner Lieblingsmenschen, der ist erst 32

Ich denke, mit der Erfahrung und Wissen, das ich jetzt habe, wäre ich auch sehr gerne noch einmal Anfang 30...

Ich denke: dito
„Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast.“
Albert Einstein    
Ich denke, ich mache mich dann mal so langsam auf den Weg ins Bett, denn die letzte Nacht war nicht so erholsam
Ich denke Redlum lässt euch dann mal alleine und verschwindet wieder in die Offlinewelt. Nacht zusammen
Ich denke, gute Nacht ihr zwei.

Ich denke, ich bin aber nicht sicher, ob meine Schwester nochmal 27 sein will.... ich bin auch weg, gute Nacht
Ich denke, gute Nacht Redlum. Gute Nacht Blue.

Bin auch weg, also schlaft alle gut.
Ich denke, das Geburtstagskind ist irgendwo da draußen, alles gute Redlum!
Ich denke danke Shamandalie

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste

User Profile Send Private Message E-mail Find all posts Find all threads Mod Tools Admin Tools