Wir bekommen also tatsächlich eine neue Stargate-Serie! YAY!!!
Aber wie wird sie wohl heißen?
Ich bin auf eure Tipps gespannt und mal sehen, wer ins Schwarze trifft, wenn es dann soweit ist.
Hoffentlich nichts mit "New" im Namen.
Ich tippe auf Stargate: Furlinger
Das ist natürlich auch klar und verständlich, dass man nun darüber nachdenkt, wie die neue Serie von Stargate heißen könnte.
Ich tippe auf "Stargate - Universal", um alle Stargate-Serien (SG-1, SG-A, SG-U & SG-O), die wir bisher kennengelernt haben miteinander vereint. Denkbar wäre aber auch etwas ganz neues, aber mit diesem Titel.
20.11.2025, 00:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2025, 00:12 von The King.)
Absoluter Fan-Service wäre schlicht Statgate Command. Lose Enden aufgreifen, abschließen und gleichzeitig einführen in eine neue Geschichte mit der logischen Konsequenz eines öffentlichen Programms. Ich sehe durchaus eine ganze Riege neuer Schauspieler unter einer Leitung von General Carter und ich kann mir nicht vorstellen, dass man Brads altes Script von vor dem Verkauf an Amazon nicht noch mal aufwärmt.
Mein Tipp ins blaue ist jetzt einfach mal Stargate Prime.
"Stargate - The Daniel Jackson and Rodney McKay-Files"
Mit Emmerich an Bord ist das doch klar:
Stargate − The Return of Ra
21.11.2025, 16:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2025, 16:08 von The King.)
Ganz unabhängig davon: Ich hoffe, RTL2 ist dann in der FreeTV-Auswertung wieder an Bord und beglückt uns mit seinen sensationellen Episodentiteln. #KolyasEnde #KiannasSymbiont
(21.11.2025, 16:08)The King schrieb: Ganz unabhängig davon: Ich hoffe, RTL2 ist dann in der FreeTV-Auswertung wieder an Bord und beglückt uns mit seinen sensationellen Episodentiteln. #KolyasEnde #KiannasSymbiont 
Oder "Dreifaltigkeit".
Ich tippe auf Stargate New Generation und hoffe auch auf Free TV, mindestens aber kostenlos bei Prime.
Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein!
(Johann Wolfgang von Goethe)