Was denkt ihr gerade?
(19.06.2026, 20:30)Jonathan J. O´Neill schrieb: Ich denke an Story-Boards

Ich denke, ich nicht, höchstens mal Winzigkeiten, ohne Desktop oder Laptop ist es nichts mit schönen Geschichten.
Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein!
(Johann Wolfgang von Goethe)
Ich denke an ausheilende Operationsstellen.
(19.06.2026, 20:39)Jonathan J. O´Neill schrieb: Ich denke an ausheilende Operationsstellen.

Ich denke, das klingt gut, weiterhin gute Heilung.  Smile
(19.06.2026, 20:34)John's Chaya schrieb:

Ich denke, ich nicht, höchstens mal Winzigkeiten, ohne Desktop oder Laptop ist es nichts mit schönen Geschichten.

Ich denke ich habe schon zwei fertige Winzigkeiten hier, aber mit denen muss ich noch warten bis ich sie veröffentlichen darf.

Abend JJO
(19.06.2026, 20:44)John's Chaya schrieb:
(19.06.2026, 20:39)Jonathan J. O´Neill schrieb: Ich denke an ausheilende Operationsstellen.

Ich denke, das klingt gut, weiterhin gute Heilung.  Smile

Ich denke, vielen Dank Cool
(19.06.2026, 20:49)Redlum schrieb:
(19.06.2026, 20:34)John's Chaya schrieb:

Ich denke ich habe schon zwei fertige Winzigkeiten hier, aber mit denen muss ich noch warten bis ich sie veröffentlichen darf.

Abend JJO

Ich denke, Weihnachten? 
Ich denke, wenn ich probiere die Balkontür aufzumachen, kommt mir schon ein komischer Geruch entgegen  - Ozon? Ich denke, mein Asthma mag die Luft draußen nicht, habe ich beim Müll und Altpapier raustragen gemerkt.  Rolleyes
Ich denke an eine bearbeitete Spielwiese von Chaya
(19.06.2026, 20:58)John's Chaya schrieb: Ich denke, Weihnachten? 

Ich denke eine freie Arbeit für einen Drachen-Wettbewerb auf FF.de, die genau 888 Wörter lang sein soll und der Veröffentlichungszeitraum im Juli ist und ja, einen Adventskalenderbeitrag, auch für FF.de. Da habe ich für den 01.12. mal wieder ein wenig Supernatural geschrieben.
Ich denke noch 8 Folgen und damit rund 8 Monate, dann ist diese Staffel auch fertig.
(19.06.2026, 21:02)Redlum schrieb:
(19.06.2026, 20:58)John's Chaya schrieb: Ich denke, Weihnachten? 

Ich denke eine freie Arbeit für einen Drachen-Wettbewerb auf FF.de, die genau 888 Wörter lang sein soll und der Veröffentlichungszeitraum im Juli ist und ja, einen Adventskalenderbeitrag, auch für FF.de. Da habe ich für den 01.12. mal wieder ein wenig Supernatural geschrieben.

Ich denke, klingt gut, bitte bescheid sagen wenn on.  Smile

Ich denke, unsere Blue ist plötzlich weg.

Ich denke, es warten so viele Alerts, komme nicht hinterher.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 55 Gast/Gäste

User Profile Send Private Message E-mail Find all posts Find all threads Mod Tools Admin Tools