10.08.2026, 20:04
Vielen Dank für die Rückmeldung und auch für den Link mit der Übersicht aller Featurrettes der deutschen Box.
Wenn ich die direkt vergleiche, hab ich spannenderweise einige Inhalte entdeckt, die es anscheinend nur in der britischen Box und einige, die es nur in der deutschen Box gibt:
Fehlt in der deutschen Box
Fehlt in der UK‑Box
Was mich bei den Mission Directives bei Staffel 1 irritiert: beide Boxen haben insgesamt fünf, aber von den Titeln gehen sie irgendwie nicht ganz auf.
Mission Directive Featurettes UK
[*]Einsatzanweisungen DE:
[*]
[*]
Könnt ihr das bestätigen oder lieg ich irgendwie falsch? Hab den Vergleich durch die KI laufen lassen und diese hat sehr viel Käse ausgegeben, bevor ich nach vielen Itterationen und manuellen Vergleichen mit diesem Resultat nun dastehe.
Ich hatte eigentlich gehofft, dass ich meine britische Box dann abgegeben kann und auf die deutsche wechseln kann... Sieht aber anscheinend leider nicht danach aus... Wobei ich ehrlicherweise auf die Bildergallerien tatsächlich hätte noch verzichten können...
Wenn ich die direkt vergleiche, hab ich spannenderweise einige Inhalte entdeckt, die es anscheinend nur in der britischen Box und einige, die es nur in der deutschen Box gibt:
Fehlt in der deutschen Box
- Staffel 1–5: Photo Galleries
- Staffel 1–5: Production Design Galleries
- Staffel 4: The Doctor is In: The Return of Paul McGillion
- Staffel 5: Mission 100: Atlantis Reaches a Milestone
- Staffel 5: Stargate Atlantis: A Retrospective
Fehlt in der UK‑Box
- Staffel 1: Vorschau auf „Stargate Atlantis“ (23 Min.)
- Staffel 1: Stargate‑Geheimnisse enthüllt – Teil 1
- Staffel 1: Stargate‑Geheimnisse enthüllt – Teil 2
- Staffel 1: Einsatzanweisung „10.000 Jahre“
- Staffel 1: Vorschau auf Staffel 2
Was mich bei den Mission Directives bei Staffel 1 irritiert: beide Boxen haben insgesamt fünf, aber von den Titeln gehen sie irgendwie nicht ganz auf.
Mission Directive Featurettes UK
- The Storm
- The Eye
- Sanctuary
- Before I Sleep
- The Siege
[*]Einsatzanweisungen DE:
[*]
- "Der Sturm"/"Das Auge" mit Martin Wood (6:00 Min.)
- "Chaya" mit Andy Mikita (11:36 Min.)
- "10.000 Jahre" mit Andy Mikita (13:57 Min.)
- "Bruderschaft" mit Martin Wood (14:11 Min.)
- "Die Belagerung" mit Martin Wood (11:13 Min.)
[*]
Könnt ihr das bestätigen oder lieg ich irgendwie falsch? Hab den Vergleich durch die KI laufen lassen und diese hat sehr viel Käse ausgegeben, bevor ich nach vielen Itterationen und manuellen Vergleichen mit diesem Resultat nun dastehe.
Ich hatte eigentlich gehofft, dass ich meine britische Box dann abgegeben kann und auf die deutsche wechseln kann... Sieht aber anscheinend leider nicht danach aus... Wobei ich ehrlicherweise auf die Bildergallerien tatsächlich hätte noch verzichten können...

![[Bild: pxlbplu6.png]](https://s20.directupload.net/images/user/240702/pxlbplu6.png)