Was denkt ihr gerade?
Ich denke an verschwundene Themen.
Ich denke an Heizungen
Ich denke an mein Bett.
(24.11.2025, 22:06)Redlum schrieb:
(24.11.2025, 21:54)Deliah Blue schrieb: Ich denke an grüne Blues... Theoretisch müsste ich mich jetzt ja Green nennen oder irgendwas mit grün im Namen Wink

Ich denke kein Problem, sag einfach Bescheid, User umbenennen kann ich inzwischen Wink

(24.11.2025, 22:00)shadow-of-atlantis schrieb: Ich denke, frag uns Rote mal, als wir rot wurden. Ich denke, keiner hatte das einst kommen sehen *lol*

Ich denke das kann schneller gehen als man denkt. Ich trauere meiner schönen grünen Farbe, die ich nur zwei Jahre hatte immer noch nach  Sad

Ich denke, für mehr kriegt ihr mich aber nicht, ich bin froh, wenn ich das hinbekomme und ich bleibe weiterhin Blue
(24.11.2025, 22:38)Redlum schrieb: Ich denke an Heizungen

Ich denke, ich auch, ist sehr kalt hier.  Rolleyes
Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein!
(Johann Wolfgang von Goethe)
(24.11.2025, 22:37)Jonathan J. O´Neill schrieb: Ich denke an verschwundene Themen.

Ich denke, ich war's nicht. 

Ich denke, ich habe gerade ChatGPT als doof bezeichnet
Ich denke an Kerzen.
(24.11.2025, 22:44)Deliah Blue schrieb: Ich denke, für mehr kriegt ihr mich aber nicht, ich bin froh, wenn ich das hinbekomme und ich bleibe weiterhin Blue

Ich denke ich mache mir da keine Sorgen, dass du es schaffst - und wenn ich weniger Arbeit mit keinen Namensumbenennungen habe hat das auch was Big Grin
Ich denke, so ich begebe mich dann mal so langsam gen Richtung der unendlichen Weiten der Traumwelt.
Ich denke Nacht JJO

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 36 Gast/Gäste

User Profile Send Private Message E-mail Find all posts Find all threads Mod Tools Admin Tools