Stargate SG 1: Dark Revelations
Gelöscht
Gelöscht
@ Quetzalquatol, was heißt hier zweiter Versuch? Konnte ja nicht einmal auf den Ersten reagieren Rolleyes 

Aber nun zum Thema Big Grin :
Also, für mich wirkt das wie Stargate, denn es ist ein neues Team, dass sich wohl noch einspielen wird müssen Smile Und was ist besser dafür geeignet als eine große wichtige Mission Cool 

Ich bin der Meinung, dass es wichtig ist eine gute Balance zwischen der Darstellung des neuen SG-1-Teams und der dieser neuen Bedrohung zu finden. Und diese Bedrohung erinnert mich doch schon sehr an die Ori, Goa'uld oder zumindest eine Kultur, die den Alteranern und somit den Antikern ,,nahestehen" könnte.

Mach auf jeden Fall weiter! Wink
Ich nehme mir vor dranzubleiben, obwohl meine Zeit begrenzt ist.

PS: Bei den Abschnitten Ortsangaben könntest du auch noch einfügen, damit man als Leser weiß, wo man sich befindet und ortsmäßig orientieren kann.
? Zweiter Versuch meint, ohne den erschlagenden Text zuvor und mit richtiger Leseprobe. ^^

Danke für vielmals für das Feedback. Das wollte ich erzeugen: Ein neues Team, das sich noch einspielen muss. Eine Bedrohung, die noch unklar ist, aber sich anbahnt. Hmm den Alteranern nahestehend... naja sagen wir, man kennt sich.
Die Balance versuche ich auf jeden Fall zu bewahren, aber alles ist immer wieder im Überarbeitungsprozess. Daher baue ich dann gern auf Basis der Rückmeldungen hier Dinge um oder ein. :-)

Was genau meinst du mit den Ortsangaben?

Im nächsten Kapitel kommt viel Neues. Bin gespannt auf die Feedbacks. Danke dir gerade bei der begrenzten Zeit. ;-)
Tja, was meinte ich mit Ortsangaben Angel

Bei meinen Werken gebe ich an:
Galaxie (Pegasus-Galaxie)
Sonnensystem (Edora-System)
Erdobit
Planet (Koloniale Erde)
Land z.B. USA
Stadt z.B. Colorado Springs,
beim Stargate-Center die Ebene, Stargate-Raum, Kontrollraum, usw.,
und bei Raumschiffen, ob man sich zum Beispiel auf der Brücke oder Hangar befindet.

Je nachdem wo ich die "Action" gerade stattfinden lasse Shy

Dann bin ich mal gespannt, was im 2. Kapitel denn so geschehen wird.

Gruß
JJO
Ahhh du meinst zum Beginn jeder entsprechenden Szene? Ja das wäre eine interessante und nützliche Ergänzung. Muss ich mal checken, wie ich das integriere, ohne die Form all zu sehr zu verändern. Danke dir. ;-)
Gelöscht
Dieser alte Feind der Asgard scheint nicht gerade was Humanoides zu besitzen, außer sein äußeres Erscheinungsbild. Und ich muss feststellen, dass ich mich geirrt habe, dieser Feind hat nichts mit den Alteranern oder gar Ori, Goa'uld gemein...

Zum Glück kam SG-1 gerade noch rechtzeitig, um hoffentlich noch einige Informationen über diesen Malekith zu bekommen, und auch Belenus noch rechtzeitig zu finden. Die Furlinger waren also nicht immer die Furlinger Rolleyes, kommt mir irgendwie vertraut vor Big Grin 

Dann ist mal nur darauf zu vertrauen, dass man nicht durch eine unbedachte Aktion von diesen Malekith entdeckt wird Confused
Hey, ja ich habe extra die Furlinger in den Fokus gerückt, weil zu denen in Stargate bis auf 3 Erwähnungen, von denen 1 eher satirisch ist (pelzige Bärchen), nichts zu hören oder zu sehen war. Da war einfach viel Platz und Raum für Fiction. Und ehrlich gesagt, habe ich mich immer gefragt, warum die so links liegen gelassen wurden. 

Ich arbeite mich noch derzeit durch deinen Text durch. Werde aber immer entweder von meinen Kindern oder meinem Hund abgelenkt. :-D Arghh!!!! 

Danke weiterhin. Nächster Teil folgt umgehend...
Gelöscht

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

User Profile Send Private Message E-mail Find all posts Find all threads Mod Tools Admin Tools