Du sagst es Chaya, *freundliches: Hallo zurück* - Danke, an kay und an das gesamte SG-P-Team dafür, dass Ihr nicht aufgegeben habt!
(Vor 46 Minuten)Jonathan J. O´Neill schrieb: Komisch ist nur, dass ich mich vor 18 Jahren am selben Tag beim "Vorgänger-Forum" angemeldet habe.
Oh, an sowas habe ich gar nicht gedacht :o
@kay:
Wir müssen das ganze nochmal ganz von vorne aufziehen und so koordinieren, dass ich mich am 1. Januar registriere ...
Wenn ich mich richtig erinnere, war es bei mir der 30.Mai 2010. So mit den Jahrtausenden vergisst man einiges.
Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein!
(Vor 25 Minuten)Redlum schrieb: (Vor 46 Minuten)Jonathan J. O´Neill schrieb: Komisch ist nur, dass ich mich vor 18 Jahren am selben Tag beim "Vorgänger-Forum" angemeldet habe.
Oh, an sowas habe ich gar nicht gedacht :o
@kay:
Wir müssen das ganze nochmal ganz von vorne aufziehen und so koordinieren, dass ich mich am 1. Januar registriere ...
@Redlum auf gar keinen Fall. Ich hab dieses Forum schon soooo oft installiert. Diese bleibt jetzt!
(Vor 8 Minuten)kay899 schrieb: @Redlum auf gar keinen Fall. Ich hab dieses Forum schon soooo oft installiert. Diese bleibt jetzt!
Na gut...