Wir sind zurück
Vielen Lieben Dank das ihr das Forum wieder Online gebracht habt.
Freut mich sehr, dass es wieder ein Forum gibt. Habe im alten zwar nicht mehr viel geschrieben, aber regelmäßig mitgelesen.
Mit der neu angekündigten Serie wird sich das wohl ändern...
[Bild: pxlbplu6.png]
Ich bin froh dass es euch wieder gibt
Wow, unglaublich!
Das Forum ist zurück - und das zu einem perfekten Zeitpunkt, wie jüngste Ankündigungen belegen.  Big Grin 
Schön, dass ihr dran geblieben seid!
Wusstet ihr was von der heutigen Ankündigung oder ist das einfach ein genialer Zufall? Da muss es doch einen Tipp gegeben haben von Gateworld?!

Auf jeden Fall so genial, dass es hier weitergeht. Ich habe es vermisst. Es ist bald 20 Jahre her seit meiner Registrierung im April 2006 - krass. Ja, die Abschaltung tat tatsächlich etwas weh. 

Danke fürs Dranbleiben, danke für euer Engagement und hoffen wir, dass Foren auch in Zeiten von Insta und dem Verfall von Facebook eine Zukunft haben. Stoff scheint es ja zu geben.

Technisch: es scheint kein mobiler Modus aktiv zu sein. Am Smartphone lässt sich das Forum eher gruselig bedienen. Da seid ihr sicher dran, oder? Und die Adresse mit dem newforum, die wird sich ja irgendwann überholt haben und lässt sich dann schwer ändern. Vielleicht doch wieder schlicht forum, wenn das geht.

Aber alle Kritik ist die Kirsche auf der Torte. Einfach toll, dass ihr wieder da seid  Cool
Moin! 

Mein Leben hat sich in den letzten Jahren doch sehr gewandelt, wenn es um Hobbys und Interessen geht, von daher ist es schön zu sehen, dass es Dinge gibt, die Bestand haben ... und dazu gehört das Stargate-Forum!

Schön, dass ihr wieder da seid.  Heart
Hallo, ich freue mich sehr, dass das Forum wieder online ist. Habe es doch sehr vermisst.
Ich freue mich riesig, dass das Forum wieder gibt. Wenn ich das alte auch vermisse, so ist es doch wunderherrlich, gewisse Leute wieder zu "treffen".

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

User Profile Send Private Message E-mail Find all posts Find all threads Mod Tools Admin Tools