30.11.2025, 19:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2025, 10:00 von Quetzalquatol.)
gelöscht - Fragt die Admins...
|
Stargate SG 1: Dark Revelations Fanart
|
|
30.11.2025, 19:34
30.11.2025, 20:40
01.12.2025, 20:16
Auch auf die Gefahr hin, dass es belächelt oder beschimpft wird, versuche ich es mal etwas interaktiver zu gestalten.
![]() Gern kommentieren, wen ich als nächstes hochladen soll. 1. Hauptantagonisten in meiner FF (übrigens zu finden unter Fanfiction... unnötig zu erwähnen) ;-) 2. Nächsten Hauptprotagonisten neben den SG 1 Mitgliedern. Was darf es sein?
01.12.2025, 22:59
So, mein Lieber, dann will ich mal das neue SG-1-Team (also die FA'
) bewerten.Zusammengefasst sieht es mit KI generiert natürlich aus wie eine Fotographie. Aber einige Rechtschreibfehler haben sich bei den Patches eingeschlichen, aber ich denke, man sollte den Fokus eher auf die Protagonisten beim Betrachten lenken. Der neue Anführer des Teams, Colonel Dwaine Carlson strahlt Ruhe und die notwendige Erfahrung aus, die er für den neuen Job auch dringend benötigt. Jetzt auch schon zu Lieutenant/Doktor Cassandra ,,Cassie'' Fraiser, die nun wirklich eine hübsche junge Frau ist und sehr erwachsen geworden aussieht, und natürlich durch ihre Vergangenheit ebenfalls Erfahrung und Wissen in sich birgt. Captain Peter Holman sieht mit seinen blauen Augen zwar unschuldig aus, doch hat er in seinen ersten Auftritten gezeigt, dass er doch mal etwas mehr Benehmen lernen sollte. Und den 3-Tage-Bart, müsste er bei mir, wenn er sich im Dienst befindet abrasieren. Macht sich sonst schlecht bei einer Schutzmaske. Und Doktor E. Guiterres sieht man seine südländische Herkunft sehr gut an, wie auch seine (noch) sanften Gesichtszüge, die sich wohl durch die kommenden Abenteuer ein wenig verändern werden. Ich finde die dargestellten Mitglieder von SG-1 gut gemacht. Und wen oder was der Künstler als Nächstes hochlädt, überlasse ich jenem
02.12.2025, 11:47
Uhhh danke für die Rückmeldung. :-) Hat echt viel Zeit gekostet, die Bilder so hinzubekommen/ hinzubekommen lassen. Zum Teil brauchte es echt 20 Anläufe und mit jedem wurde es erst schlimmer, bevor es besser wurde. -,-" Glücklich bin ich immer noch nicht, aber zufrieden. ^^
Ich habe mal alles nochmal gecheckt und keine Rechtschreibfehler gefunden. Kannst du mir sagen, wo die sind? ;-)
02.12.2025, 17:32
02.12.2025, 21:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2025, 21:33 von Jonathan J. O´Neill.)
(02.12.2025, 11:47)Quetzalquatol schrieb: Uhhh danke für die Rückmeldung. :-) Hat echt viel Zeit gekostet, die Bilder so hinzubekommen/ hinzubekommen lassen. Zum Teil brauchte es echt 20 Anläufe und mit jedem wurde es erst schlimmer, bevor es besser wurde. -,-" Glücklich bin ich immer noch nicht, aber zufrieden. ^^ Bei Holman steht Commano auf dem Patch, wenn ich richtig hingeschaut habe. Und bei Guiterres das Wort Expedidist, was ich leider nicht übersetzen kann. Und dann ist jetzt auch noch ein Bild von dem Widersacher. Malekith. Sieht sehr düster aus. Mich erinnert dieser Anblick von diesem Kerl irgendwie an den Undertaker (war ein amerikanischer US-Wrestler bis 2020) in der Ministry of Darkness/Corporate Ministry-Ära. Der Look passt zu Malekith
02.12.2025, 21:33
Ahhh das meintest du... ja das sind die Dinge, mit denen ich noch nicht vollends glücklich bin. Da werden Buchstaben abgeschnitten. Ich streite mich da beinahe immer mit der KI und meckere die an, warum das so schwer ist. Sie entschuldigt sich dann immer, aber kriegt es dennoch nicht hin. -,-"
|
|
|