Ich denke ich bin dann mal wieder off.
Nacht zusammen
Ich denke, gute Nacht Redlum.
(17.12.2025, 22:48)Jonathan J. O´Neill schrieb: Ich denke an Wahlumfragen Oje, oje, sind die Menschen in diesen Land hier wirklich so dumm?
Ich denke, ich arbeite mit solchen Idioten sogar noch zusammen... ein Teil von denen sind sogar meine Arbeitgeber... das erste was montagmorgens gemacht wird ist, darüber zu reden wie toll doch die AfD ist. Da msus erstmal politisch was rausgehaut werden. Und die beiden Boomer sind so überzeugungsfähig, da stellt's einem echt die Haare auf. Manchmal wünschte ich der eine hätte nie das Internet für sich entdeckt, der war nämlich lange dagegen. Jetzt gibt er alles wieder, was er vorher so verachtet hat und fällt sogar auf die Reichsbürger Scheiße rein
(17.12.2025, 23:28)Deliah Blue schrieb: (17.12.2025, 22:48)Jonathan J. O´Neill schrieb: Ich denke an Wahlumfragen Oje, oje, sind die Menschen in diesen Land hier wirklich so dumm?
Ich denke, ich arbeite mit solchen Idioten sogar noch zusammen... ein Teil von denen sind sogar meine Arbeitgeber... das erste was montagmorgens gemacht wird ist, darüber zu reden wie toll doch die AfD ist. Da msus erstmal politisch was rausgehaut werden. Und die beiden Boomer sind so überzeugungsfähig, da stellt's einem echt die Haare auf. Manchmal wünschte ich der eine hätte nie das Internet für sich entdeckt, der war nämlich lange dagegen. Jetzt gibt er alles wieder, was er vorher so verachtet hat und fällt sogar auf die Reichsbürger Scheiße rein
Ich denke, arme Blue
(17.12.2025, 23:31)Jonathan J. O´Neill schrieb: (17.12.2025, 23:28)Deliah Blue schrieb: (17.12.2025, 22:48)Jonathan J. O´Neill schrieb: Ich denke an Wahlumfragen Oje, oje, sind die Menschen in diesen Land hier wirklich so dumm?
Ich denke, arme Blue 
Ich denke meine ehemalige Kollegin hat das immer "ne Meinung darf jeder haben" genannt. Ich nenne es "Gift verspritzen in empfängliche Ohren". Die AfD ist toll Putin ist Klasse und Trump ist noch viel besser
Ich denke an Weihnachtsmusik.
Ich denke, hatte Probleme beim Anmelden, guten Abend alle zusamnen. Ich denke, am Wochenende oder später, wenn der neue Router da ist, gibt es bestimnt auxh wieder Probleme.
Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein!
(Johann Wolfgang von Goethe)
Ich denke, das Blue ist mal weg. Gute Nacht
Ich denke, guten Abend Chaya.
Gute Nacht Blue.
Ixh denke, gute Nacht Blue. *knuddel*, guten Abend JJO.
Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein!
(Johann Wolfgang von Goethe)