Was denkt ihr gerade?
Ich denke Nacht Blue
Ich denke, wir werden nächstes Jahr zum Pottfluencer gehen
Ich denke, guten Abend.
Ich denke guten Abend
Ich denke guten Abend
Ich denke, wäre es eigentlich nicht sinnvoll, wenn man als Fan den Namen seines Lieblingsfilms richtig schreiben könnte?
(26.12.2025, 20:56)Deliah Blue schrieb: Ich denke, wäre es eigentlich nicht sinnvoll, wenn man als Fan den Namen seines Lieblingsfilms richtig schreiben könnte?

Ich denke es ist generell sinnvoll, wenn man Sachen richtig schreiben kann
(26.12.2025, 21:08)Redlum schrieb:
(26.12.2025, 20:56)Deliah Blue schrieb: Ich denke, wäre es eigentlich nicht sinnvoll, wenn man als Fan den Namen seines Lieblingsfilms richtig schreiben könnte?

Ich denke es ist generell sinnvoll, wenn man Sachen richtig schreiben kann

Ich denke, dass sowieso... auch wenn ich weiß, dass die Person wohl Trekie meinte, aber was ist eigentlich Trakie??

Ich denke, da spielt die halbe Familie Scrabble, aber trotzdem braucht mein Vater immer die volle Aufmerksamkeit. Der ist schlimmer wie ein kleines Kind
(26.12.2025, 21:28)Deliah Blue schrieb: Ich denke, dass sowieso... auch wenn ich weiß, dass die Person wohl Trekie meinte, aber was ist eigentlich Trakie??

Ich denke sicher dass nicht Trackie gemeint war und es sich um einen Fan von Donald Ducks drittem Neffen handelt?
(26.12.2025, 21:41)Redlum schrieb:
(26.12.2025, 21:28)Deliah Blue schrieb: Ich denke, dass sowieso... auch wenn ich weiß, dass die Person wohl Trekie meinte, aber was ist eigentlich Trakie??

Ich denke sicher dass nicht Trackie gemeint war und es sich um einen Fan von Donald Ducks drittem Neffen handelt?

Ich denke, es ging um außerirdisches Leben, dass möglicherweise im April entdeckt worden war

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

User Profile Send Private Message E-mail Find all posts Find all threads Mod Tools Admin Tools