Wir sind zurück
Du sagst es Chaya, *freundliches: Hallo zurück* - Danke, an kay und an das gesamte SG-P-Team dafür, dass Ihr nicht aufgegeben habt!
(Vor 2 Stunden)Jonathan J. O´Neill schrieb: Komisch ist nur, dass ich mich vor 18 Jahren am selben Tag beim "Vorgänger-Forum" angemeldet habe.

Oh, an sowas habe ich gar nicht gedacht :o

@kay:
Wir müssen das ganze nochmal ganz von vorne aufziehen und so koordinieren, dass ich mich am 1. Januar registriere ...
Wenn ich mich richtig erinnere, war es bei mir der 30.Mai 2010. So mit den Jahrtausenden vergisst man einiges. Blush Big Grin
Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein!
(Vor 2 Stunden)Redlum schrieb:
(Vor 2 Stunden)Jonathan J. O´Neill schrieb: Komisch ist nur, dass ich mich vor 18 Jahren am selben Tag beim "Vorgänger-Forum" angemeldet habe.

Oh, an sowas habe ich gar nicht gedacht :o

@kay:
Wir müssen das ganze nochmal ganz von vorne aufziehen und so koordinieren, dass ich mich am 1. Januar registriere ...

@Redlum auf gar keinen Fall. Ich hab dieses Forum schon soooo oft installiert. Diese bleibt jetzt!
(Vor 2 Stunden)kay899 schrieb: @Redlum auf gar keinen Fall. Ich hab dieses Forum schon soooo oft installiert. Diese bleibt jetzt!

Na gut... Angel
Redlum schrieb:Offline sind alle Daten von kay gesichert. Wer also wirklich unbedingt etwas wichtiges(!) aus dem alten Forum braucht und dies nicht im Archiv einsehen kann (beispielsweise den Schluss einer Fanfiction von sich selber, die nirgend wo anders gesichert ist), könnt ihr Bescheid geben.

Öhm. Bescheid!

Also wenn ihr meine einzige fertig geschriebene Fanfiction jemals noch hättet (Rodney allein im Wald, 2007), dann fände ich das super!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

User Profile Send Private Message E-mail Find all posts Find all threads Mod Tools Admin Tools