Was denkt ihr gerade?
Ich denke heute wird wohl ein früh-ins-Bett-geh-Tag
(28.05.2026, 19:30)Redlum schrieb: Ich denke heute wird wohl ein früh-ins-Bett-geh-Tag

Ich denke, das sollte ich auch machen, früher ins Bett gehen. Gestern war ich nur früher offline
(28.05.2026, 19:56)Deliah Blue schrieb:
(28.05.2026, 19:30)Redlum schrieb: Ich denke heute wird wohl ein früh-ins-Bett-geh-Tag

Ich denke, das sollte ich auch machen, früher ins Bett gehen. Gestern war ich nur früher offline

Ich denke das werde ich jetzt auch machen - also das offline gehen und dann demnächst ins Bett. Gute Besserung und Nacht Blue
(28.05.2026, 20:01)Redlum schrieb:
(28.05.2026, 19:56)Deliah Blue schrieb:

Ich denke das werde ich jetzt auch machen - also das offline gehen und dann demnächst ins Bett. Gute Besserung und Nacht Blue

Ich denke, danke, dir auch und gute Nacht Redlum. Ich bin auch weg, gute Nacht
Ich denke, gute Nacht alle zusammen und gute Besserung für den Kreislauf, ging mir auch gestern und heute so, echt nervig. Wetter!
Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein!
(Johann Wolfgang von Goethe)
Ich denke: Wochenende!
Ich denke guten Abend
Ich denke Abend Blue
Ich denke am Montag kommt eine neue Kollegin
Ich denke an Obstteller

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste

User Profile Send Private Message E-mail Find all posts Find all threads Mod Tools Admin Tools