Was denkt ihr gerade?
Ich denke, die Wahlumfragen mag man sich so langsam nicht mehr anschauen - ist einfach nur noch gruselig  Sick
(10.08.2026, 21:34)Jonathan J. O´Neill schrieb: Ich denke, die Wahlumfragen mag man sich so langsam nicht mehr anschauen - ist einfach nur noch gruselig  Sick

Ich denke, da bin ich ganz deiner Meinung, guten Abend JJO. Ich denke, guten Abend electrojack und Redlum, guten Abend alle zusammen.
Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein!
(Johann Wolfgang von Goethe)
Ich denke, guten Abend, Chaya
(10.08.2026, 21:38)Jonathan J. O´Neill schrieb: Ich denke, guten Abend, Chaya

Ich denke, ist es bei dir heiß noch angenehm wie hier?
Ich denke Abend Chaya
(10.08.2026, 21:40)John's Chaya schrieb:

Ich denke, ein kurzer Blick auf das Wetter... es sagt: aktuell 21°C, sowie im Verlaufe der Nacht weiter fallende Temperaturen.
(10.08.2026, 21:44)Redlum schrieb: Ich denke Abend Chaya

Ich denke, wie schaut es bei dir Wettertechnisch aus? Ich denke, guten Abend Blue. *knuddel*

(10.08.2026, 21:45)Jonathan J. O´Neill schrieb:
(10.08.2026, 21:40)John's Chaya schrieb:

Ich denke, ein kurzer Blick auf das Wetter... es sagt: aktuell 21°C, sowie im Verlaufe der Nacht weiter fallende Temperaturen.

Ich denke, hier auch  - noch, Ende der Woche wird es eklig.
(10.08.2026, 21:28)Jonathan J. O´Neill schrieb:
(10.08.2026, 20:49)Deliah Blue schrieb: Ich denke, meine Kollegen und ich sind der Chefin zu langsam

Ich denke, wie die Chefin es besser kann, soll sie es vormachen Angel

Guten Abend, Durnah.

Ich denke, dazu hat sie keine Zeit.... Dafür hat sie damit gedroht neue Leute zu finden und uns heimzuschicken. Das Problem ist, sie findet keine Idioten wie uns, die diesen Job freiwillig machen, nicht für einen Mindestlohn. Da hat sie sich geirrt. Soe hat scheinbar auch das Desaster mit den letzten vier neu angestellten Kollegen vergessen. Die relativ schnell wieder verschwunden sind. Die einzigen, die geblieben sind, sind zwei Leiharbeiterinnen, die übernommen wurden. 

Ich denke guten Abend Chaya *knuddel* und guten Abend Durnah
Ich denke an eine gewisse Partei, die Steigbügelhalter spielen will... Kommt mir irgendwie traurig bekannt vor...
(10.08.2026, 21:47)John's Chaya schrieb:
(10.08.2026, 21:44)Redlum schrieb: Ich denke Abend Chaya

Ich denke, wie schaut es bei dir Wettertechnisch aus? Ich denke, guten Abend Blue. *knuddel*

Ich denke drinnen gerade 25°C, draußen 23°C

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Deliah Blue, 9 Gast/Gäste

User Profile Send Private Message E-mail Find all posts Find all threads Mod Tools Admin Tools